Pfingstmontag, 5.6.17: Mahnwache und Gruppentreffen fallen aus!

Eingestellt von Matthias Zimmermann On 09:55
Am heutigen Pfingstmontag, 5.6.2017, fallen Mahnwache und Gruppentreffen aus!
___

Neues zu unseren im November 2010 begonnenen Mahnwachen gegen Atomanlagen, seit Jahren von 18 – 19 h in der Holstenstraße (Fußgängerzone) am Holstenplatz in Kiel:

Leider sind wir nur noch zwei Menschen, die die Mahnwache gestalten und das ist zu wenig. Wir führen seit dem dem 1. Juni 2017 nur noch Mahnwachen durch, wenn wir mindestens drei Menschen sind. Hast du nicht Lust, zu uns zu kommen? Wir würden uns freuen, denn das Thema Kampf gegen Atomkraft ist zu wichtig, um nichts dagegen zu unternehmen.

In den „ungeraden“ Kalenderwochen anschließend ab ca 19 Uhr 30 das BI-Treffen – jede/r mit Interesse an aktiver Mitarbeit ist dabei herzlich willkommen! :)

Nachfragen gerne an kielatom -at- posteo.de

„Mobile Aktionen“ führen wir bei Bedarf zusätzlich durch.

___

Aktuelle Infos und Meldungen findet Ihr auch immer auf unserer Facebookseite, die häufiger aktualisiert wird,  als es uns auf diesem Blog zur Zeit möglich ist:
https://www.facebook.com/BI-Kiel-gegen-Atomanlagen-147011942015992/

0 Responses to 'Pfingstmontag, 5.6.17: Mahnwache und Gruppentreffen fallen aus!'

Kommentar veröffentlichen